Degustation - Reb- und Weinfreunde Schinznach

Direkt zum Seiteninhalt

Degustation

Veranstaltungen > 2021


Rund 40 Mitglieder haben an der Degustation vom 13. August 2021 im Rebberg von Schinznach-Dorf teilgenommen.

7 Rebbauern präsentieren ihre Reben und Wein. Mit Getränketäschli und Glas und Sonnenschirm ging es von Station zu Station. Hansruedi Böni - Weinsensoriker hat uns mit den Rebbauern interessantes erzählt.

Am Ende des Degustationsparcours wurde auf dem Feuer einen Cervelat gebrätelt. Gemütlich - bei schönstem Wetter fanden interessante Gespräche statt. Die Aussicht und Stimmung waren eine Freude. Bis spät in die Nacht wurde der schöne Abend genossen.

Danke allen Rebbauern, Mitglieder, Hansruedi Böni und der Presse für den gelungenen Anlass.

Fotos und Beiträge der Presse folgen
Zurück zum Seiteninhalt